Soziales Engagement

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber etwas Gutes.


(Friedrich Schleiermacher, evangelischer Theologe)

Spendenaktion von Kunz-Schulze Charity

Typisierungsaktion 2019

Sponsor bei Lebenslauf Weingarten 2019

Laufen, walken, geben – für die Chance auf ein Leben! Gemeinsam gegen den Krebs

(Foto: Manuel Trapp)

Besuch von Spendenmaskottchen Immy

Das Spendenmaskottchen Immy hat uns wieder besucht. Sehr gerne haben wir die Charity-Aktion von www.kunz-schulze.de/charity unterstützt.

Typisierungsaktion 2018

Unsere Praxis engagiert sich als Sponsor für die Stammzellensuche bei Blut.eV (Förderverein für Leukämie und Tumorerkrankte).
Foto von Typisierungsaktion in Karlsruhe 2018.

5. Charity Run in Karlsruhe

2018 fand der 5. Charity Run in Karlsruhe zugunsten des Fördervereins zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Ka und Humitiy First e.V. statt. Super Sache, jederzeit gerne wieder!

12. Weingartener Lebenslauf

Bitte um Unterstützung als einer der Sponsoren des 12. Weingartener Lebenslauf, möchte ich alle Patientinnen und Patienten sowie Freunde bitte, diese gute Sache zu unterstützen. Die betroffenen Leukämiepatienten freuen sich über diese Hilfe. Vielen Dank

Die Stars von Morgen

Sehr gerne sponsern wir die Warmup-Shirts der E2 Jugend vom FC Alemannia 05 Eggenstein. Eine super Truppe! Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Kunz-Schulze Charity Aktion 2016

Immy, das Spendenmaskottchen war wieder zu Besuch:) Sehr gerne unterstützen wir die tollen Charity-Aktionen von Kunz-Schulze-Immobilien Karlsruhe. Dieses Mal wurde Target E.V von Rüdiger Nehberg unterstützt. Immy, ist immer ein gern gesehener Gast!

Charity Walk & Run Karlsruhe

Für einen guten Zweck sind wir immer dabei! Der 2. Charity Run in Karlsruhe fand zugunsten des Fördervereins zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Ka und Humitiy First e.V. statt. Natürlich sind wir 2016 wieder dabei!!

Weingarter Lebenslauf 2014

Am 19.7. 2014 war wieder Lebenslauf in Weingarten (www.lebenslauf.blutev.de).Mit dem Lebenslauf will B.L.U.T.eV für die lebensbedrohliche Krankheit Krebs Öffentlichkeit schaffen und Betroffenen Mut und Kraft geben. Sponsoren spenden für jede gelaufene Runde ein Rundengeld. Ich bedanke mich bei meinem Team für die vielen Runden. Es war eine super Veranstaltung! Bis nächstes Jahr

Kunz-Schulze Charity Aktion 2014

Ich bin jetzt Pate in einem Kinderheim!

wir freuen uns auf

Ihre Nachricht

Ausgezeichnet von Jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Karlsruhe auf jameda
Implantologie
in Karlsruhe auf jameda
Parodontologen
in Karlsruhe auf jameda